Rezensionen von pewie

OTTO fährt los
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2024 – 20:53

Urlaub

Otto ist der Campingbus der Familie, in diesem Buch ist er auch so eine Art Familienmitglied. Er...

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.03.2024 – 22:10

Schuldige Eltern

Eine ermordete Frau, eine rebellische Tochter und vielleicht der Beginn einer Mordserie. Art...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2024 – 22:09

Eine biegsame Frau

Selten finde ich ein Cover erwähnenswert, aber in diesem Fall muss es sein. Denn es passt...

Last Line of Defense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2024 – 12:09

Team Omega

Junge Menschen die bisher keinen leichten Lebensweg hatten werden von einer geheimen...

Cosima und der Diamantenraub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.02.2024 – 20:58

Besonders

Cosima lebt in einem Heim für behinderte Mädchen, sie hat Probleme anscheinend ein...

Oxen. Pilgrim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.12.2023 – 13:56

Vergeltung

Oxen ist eine Reihe um einen EX-Elitesoldaten die mittlerweile aus sechs Bänden besteht. Dieses...