Rezensionen zu Das Haus der schönen Dinge

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2017 – 18:07

Glanzvolle Vergangenheit

Das Cover stimmt mich fast romantisch, ich fühle mich in eine vergangene, vornehme Welt ...

mama2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2017 – 17:55

Flair der Kaufhaus-Welt

Inhalt: Als der jüdische Kaufmann Jacob Hirschvogl 1897 zum Königlich Bayerischen...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2017 – 16:01

Einfühlsam

München im Jahre 1897. Das Ehepaar Jacob und Thea Hirschvogel eröffnen ein Warenhaus. Gemeinsam...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.06.2017 – 14:24

Leider abgebrochen

Dieses Buch hat mir nun eine Freundin geschenkt und obwohl ich erst dachte, das sei so gar nichts...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2017 – 07:56

Filmreifes Sujet

Auf üppigen 650 Seiten wird hier intensiv und detailreich ein Zeitgemälde ausgebreitet, das 3...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?