Leseeindrücke zu Das rote Adressbuch

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 23:32

Lebenslinie

Doris ist schon alt und kann deshalb ihre Wohnung nicht mehr alleine verlassen, sie ist auf...

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 22:15

Reise um die Welt

Beim Durchschauen der neuen Buchtitel ist mir dieses durch das schöne Cover sofort ins Auge...

la novelera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 21:52

Wunderschön!

Doris ist eine betagte Dame, die jeden Tag die Hilfe des Pflegedienstes in Anspruch nehmen muss....

maralisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:04

Berührend

Die Geschichte von Doris finde ich recht spannend. Allerdings zu Beginn bin ich noch etwas im...

ellabätsch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 18:58

Alt werden

Das Leben zieht an einem vorbei. Wie alt ist sie und reist sie tatsächlich in die Vergangenheit...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 18:07

Berührend...

Das Cover ist sehr passend und gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe war wunderschön. Es ist...

cara_11
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:02

Sehr berührend

Doris hat als junges Mädchen von ihren Eltern ein Adressbuch geschenkt bekommen - ein rotes...

anneteekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 15:39

ein langes Leben

Das Cover ist sehr ansprechend und auch der Klapptext liest sich gut. Doris scheint ein...

traumweberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 14:36

Eine Lebensreise

Die Leseprobe beginnt mit der derzeitgen Situation der Protagonistin, eine alte Frau, die eine...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 12:42

Emotional

Das Cover ist wunderschön und ich war sofort von dem Buch fasziniert. Die Geschichte gefällt mir...

malo2105
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 08:31

sehr berührend

In der Leseprobe lernen wir die betagte, alleinlebende Dame Doris kennen. Ihre Verbindung zur...

phil09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 23:07

Ein bewegtes Leben

Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht. Der beschriebene Charakter von Doris ist auf seine...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:51

Das rote Adressbuch

Das rote Adressbuch als Schlüssel zur Vergangenheit. Eine tolle und interessante LP. Die sich...

ladybugs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 22:07

Erinnerungen

Auch von der Leseprobe war ich enttäuscht, aber nicht unbedingt vom Schreibstil. Aber die...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 21:57

Berührend

Berührend - das sind schon die ersten Seiten des Romans "Das rote Adressbuch". Die am Anfang...

luefki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 21:38

Lebensgeschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es könnte das rote Adressbuch darstellen. Der Schreibstil ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?