Rezensionen zu Das Sturmmädchen

danisahne_81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 09:14

Bewegende Story

Eine Freundschaft Dreier Mädchen die durch die Kriegszeit zerbricht. Käthe und Elli sind...

wimanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2024 – 21:41

Dunkle Zeiten

Ich habe bereits ein anderes Buch von Lily Bernstein gelesen und war nun sehr neugierig auf...

strohhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2024 – 07:55

Aufwühlend

Dieses Buch ist nichts für gemütliche Stunden auf dem Sofa! Lilly Bernstein erzählt in ihrem...

silke2207
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2024 – 20:03

Sehr gefühlvoll erzählt

Wir schreiben das Jahr 1933, in einem kleinen Dorf in der Eifel, gleich in der Nähe zur...

gartenfreund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2024 – 10:38

Drei Freundinnen

Der historische Roman" Sturmmädchen Freundinnen in dunkler Zeit" von Lilly Bernstein hat mir...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 18:22

Fesselnd !

Seit Kindheitstagen sind Elli, Margot und Käthe enge Freundinnen. Doch als die...

musteplume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2024 – 09:11

Berührend

Dieser historische Roman hat mich komplett begeistert. Die Geschichte handelt von drei...

angiamore
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 21:15

Herzergreifend

Was habe ich dieses Buch verschlungen und das obwohl ich Bücher die in der Nazizeit spielen...

sonnenblumew78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 10:10

spannend

Der historische Roman "Das Sturmmädchen - Freundinnen in dunkler Zeit" von Lilly Bernstein...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2024 – 18:14

Freundinnen

Es ist das Jahr 1933 als sich drei Freundinnen in einem kleinen Ort in der Eifel schwören immer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?