Rezensionen zu Der algerische Hirte

lenis
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.05.2015 – 23:32

Der algerische Hirte

Frankreich im Juni 1984, ein ermorderter Säufer wird gefunden, er heißt Auguste. Er war der...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2014 – 16:34

Vergeltung verjährt nicht

Kommissar François Ranfort erwacht in einer Zelle, in welche er in der vorherigen Nacht...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2014 – 21:38

Algerien

  Der algerische Hirte In seinem Roman erzählt Wolfgang Haupt zunächst die Geschichte von...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2014 – 21:27

Der algerische Krieg

die Inhaltsangabe des Buches versprach Spannung. Ein Mann wird ermordet, sein Freund ein...

angif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2014 – 14:45

Der algerische Hirte

Der algerische Hirte lässt uns Leser teilhaben an der Welt der Geheimdienste, die schwierige,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?