Leseeindrücke zu Gottes leere Hand

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2014 – 10:25

Gottes leere Hand

Manuel hat Glasknochen. Sein Alltag wird von der Krankheit bestimmt. Eines Nachts hat er einen...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 20:51

Gottes leere Hand

Nach einem akuten Anfall von Atemnot findet sich Manuel Jäger in der Notaufnahme des...

ophelia-liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2010 – 11:06

lesenswert

Mal wieder ein Buch,welches ich mir wahrscheinlich nicht gekauft hätte-einfach,weil es nicht mein...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2010 – 16:45

Gottes leere Hand

Das Buch ist gut geschrieben, es wird nichts schleppend, allzu ausschweifend oder umständlich...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2010 – 01:42

Nicht schlecht...

Manuel Jäger wird mit Atemnot ins Krankenhaus gebracht, doch das ist nichts neues für ihn, denn...

detron
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2010 – 01:42

Gottes leere Hand

Das Buch handelt über eine Krankenschwester und einen Patienten, der ins Krankenhaus eingeliefert...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2010 – 01:21

Beklommenheit

Wahrscheinlich sind die Zustände in deutschen Krankenhäusern so. Trotz stetig steigender...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2010 – 22:21

Atemnot

Es ist noch dunkel draußen, als Manuel durch akuten Luftmangel aus dem Schlaf gerissen wird....

baerbeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2010 – 19:24

Gottes leere Hand

Die ersten Seiten führen zwei Hauptfiguren ein:  Manuel, ein junger (?) Mann, der an...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.06.2010 – 17:26

Gottes leere Hand

Die Leseprobe ist interessant und flüssig geschrieben.   Die Autorin versucht auf...

engelsgesicht77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2010 – 12:07

Klinikalltag

Manuel ist schwerkrank, denn er hat die Glasknochenkrankheit. Nach einen Anfall kommt er ...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2010 – 10:46

Gottes leere Hand

Manuel leidet an einer Krankheit, die in einen großen Teil seines Lebens im Krankenhaus...

anaida66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2010 – 09:59

Schwieriges Thema

Da ist zum einen Manuel, der aufgrund seiner Krankheit anscheinend mehr Zeit seines Lebens in...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2010 – 23:52

Leider nicht mein Fall

Mir gefällt der Schreibstil leider nicht. Und auch die Geschichte an sich hat mich nicht...

xirxe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2010 – 21:35

Bloß nicht!

Manuel, schwer geschlagen mit der Glasknochenkrankheit, hat einen schweren Anfall von Atemnot der...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.06.2010 – 13:31

Wie im Leben

Die Leseprobe ist spannend und einfühlsam geschrieben und man findet sich recht schnell in die...

thursday33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.06.2010 – 12:05

Gottes leere Hand

Die Leseprobe hat mir ausgesprochen gut gefallen. Man bekommt schon wegen des dramatischen...

bücherwurm2612
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2010 – 21:35

Gottes leere Hand

Manuel leidet unter der Glasknochenkrankheit und hat schon viele Krankenhausaufenthalte...

koppi789
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.06.2010 – 20:44

Ich mag keine

"Arztromane" auch nicht im allerweitesten Sinne. Diese Leseprobe jedoch beginnt so fesselnd...

wednesday
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2010 – 16:33

berührend

Bei den ersten 2-3 Seiten war ich noch etwas verwirrt und kam mit der Geschichte nicht so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?