Leseeindrücke zu Headhunter

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2010 – 20:48

Headhunter

Davon kennt man schon ein Buch. Die Bücher fangen alle gleich an, sind aber doch anderst,...

bücherbiggi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2010 – 23:56

Headhunter

Roger Brown erzählt die Geschichte aus seiner Perspektive. Im Vorwort erzählt er von einem...

reg1ne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2010 – 15:51

Headhunter

Der neue Nesbo verspricht wieder Spannung pur! Allein die Idee eines Headhunters, der nach einem...

bine525
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2010 – 12:40

Mein erster Jo Nesbo

Auch wenn der Prolog schreckliches ahnen lässt....vielleicht kommt ja doch alles anders?...

rocky2901
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2010 – 12:28

Headhunter

Ich habe bis jetzt noch kein Boch von Jo Nesbo gelesen und war daher schon recht gespannt auf die...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2010 – 01:38

Ereignislos

 Geschehen ist in den 28 Seiten der Leseprobe eigentlich so gut wie nichts.  Man...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2010 – 00:38

Jo Nesbo

ist mir durch die Harry Hole Reihe bekannt, aber in diesem Buch geht es um Roger, einen...

waldeule
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 23:12

Eigentlich ...

_Eigentlich_ las sich die Leseprobe ganz gut. Vor allem das erste Kapitel machte mir großen Spaß....

pharo72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 20:09

Headhunter auf Kunstjagd

Eine schwierig zu beurteilende Leseprobe. Der Großteil gibt Einblick in die Arbeit eines...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 16:44

Headhunter

Die Leseprobe beginnt mit einem Bewerbungsspräch, wo ein gewisser Roger Brown seine Bewerber...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 16:14

Headhunter

In dem neuen Buch von Jo Nesbo „Headhunter“ geh es um Headhunter Roger Brown. Die Leseprobe...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.06.2010 – 13:41

Headhunter

Von Nesbo bin ich ja normalerweise andere Charaktere gewöhnt. Eher etwas düster und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?