Leseeindrücke zu Ich denke, also bin ich verwirrt

rado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2014 – 03:17

Das Bewustsein

Entweder ist mit den Menschen mirakulös etwas Neues in die Welt gekommen. Oder man sagt,...

charlyna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2010 – 19:26

Ich denke, also bin ich verwirrt

Philosopie, verwirrend, genial, intressant, genau mein Buch.

r.e.r.
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2009 – 20:17

Eher als Hörbuch

Christoph Suess ist dem bayrischen Fernsehzuschauer aus der Sendung "Quer" bekannt. Jeden...

monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2009 – 19:11

Verwirrend, fesselnd und genial

Und wieder ein Buch, dass ich auf vorablesen.de anfange zu lesen und es dann kaufen...

textmarker
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2009 – 10:24

Hopp oder topp?

Ob der als Moderator bekannte Autor hier nur eher schwätzt oder interessante Gedankenmodelle...

djojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2009 – 01:36

Kontingentes Zeug

Das ist ja mal wieder etwas anspruchsvolleres. Mit Fremdwörtern gespickt muss man sich hier bei...

corbinian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.08.2009 – 21:59

Philosophie by Christoph Süß

Woah, schwere Kost in bildlicher Sprache ausgedrückt. Sprache, Theologie,...

pucki24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2009 – 19:30

Ich denke, also bin ich verwirrt

Das Buch macht einen sehr interessanten Eindruck - es geht um philosphische und...

buecherfan.wit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2009 – 19:01

Philosophie für Einsteiger

Beginnend mit der Zeit der Aufklärung über die Französische Revolution bis zum...

smaz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2009 – 23:29

Ist das Philosophie?

Das ist eigentlich gar nicht mein Interessensgebiet, dennoch habe ich mir die Leseprobe zu Gemüt...

redfox_ms
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2009 – 14:38

Aussen und Innen

Witzig geschrieben aber nicht meine Baustelle. Damit kann ich leider genausoviel anfangen wie mit...

lisolino
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2009 – 22:12

Verwirrend

Mich hat die Leseprobe nicht wirklich überzeugt. Es komm mir so vor, als würde der Auutor zu...

judosi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2009 – 16:58

ich denke, ich bin verwirrt ;-)

ich war vom covertext nicht so begeistert, habe mich dann aber doch an die leseprobe...

sonnenfrau23
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2009 – 16:29

Christoph Süß

versucht in diesem Buch wohl, seine beiden Karrieren, nämlich die des abgebrochenen...

spider
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.08.2009 – 23:47

Ich denke, also...Philosophische Ansichten eines Kabaretisten

Ich denke,...

snuuuke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2009 – 23:07

Mainstream-Philosophie

Ich gebe zu, zuerst war ich auch von Richard David Prechts Büchern, die Philosophie für...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?