Rezensionen zu Schwarzes Herz

ergoangi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2023 – 17:31

Spannend

Das Buch lässt einen doch an der Menschheit zweifeln … Das cover finde ich sehr gut gewählt da...

helin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2022 – 20:11

Mitten ins Herz

Blanke Wahrheit - mitten ins Herz Das lyrische Ich in Kuhnkes Roman wechselt zwischen das...

brieselda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.01.2022 – 18:37

Berührt sehr!

Das Buch "Schwarzes Herz" von Jasmina Kuhnke war das erste Buch was ich so über dieses Thema...

karoberi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.01.2022 – 20:32

Harter Tobak

Der Debütroman >Schwarzes Herz< von Jasmina Kuhnke handelt von einer schwarzen, in Deutschland...

reselleiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2022 – 17:52

Erschreckend

Ein relativ dünnes Buch, aber erschreckend schwere Kost. Aufwühlend, direkt und brutal beschreibt...

magnolia-sieben
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 17:45

So geht Erfolg

Eine sehr persönliche Geschichte, die Lebensgeschichte der Jasmin Kuhnke. Die schwarze...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.01.2022 – 13:12

Schwarzes Herz

Auf die Härte und Wucht dieses Buches war ich in keinster Weise vorbereitet. Der Autorin Jasmina...

bierundbuecher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2021 – 22:37

Sehr gut!

Die wunderbare Jasmina Kuhnke hat ein Buch geschrieben, einen Roman, der unter die Haut geht,...

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2021 – 21:17

Großartig

Zuerst mal zu Cover super schön gefällt mir richtig gut die Personen werden super schön...

rabarbera
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.11.2021 – 16:20

Empfehlenswert

Das Werk schildert die Erlebnisse der Erzählerin nachvollziehbar und (beinahe schmerzhaft)...

retemirabile
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 22:39

Wichtiges Buch

Mit dieser Rezension hab ich mich sehr lange herumgetragen. Ich finde die Existenz dieses Buches...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.11.2021 – 20:05

Lebensbericht

Jasmina Kuhnke wurde 1982 in Hagen geboren. Sie erzählt hier aus ihrem Leben als Ich-Erzählerin....

leylin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 11:13

Wortgewaltig!

Das Cover hat mir gut gefallen, da die Autorin selbst dargestellt wird. Wichtig finde ich die...

pinkyliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 13:27

Ein Muss

Triggerwarnung: physische, psychische und sexualisierte Gewalt Rassismus, Sexismus,...

paola.riso
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2021 – 23:04

Systemrelevant

Das Buch "Schwarzes Herz" der Autorin Jasmina Kuhnke ist in meinen Augen komplett gerechtfertigt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?