Leseeindrücke zu Sehnsucht nach Elena

cachingguys
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 08:05

enttäuschend

Klappentext und Cover haben mein Interesse geweckt, doch - um es gleich vorweg zu sagen- von der...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2010 – 18:08

Wunderschön

Leicht fliegen Joel Haahtelas Worte einem von den Seiten entgegen, legen sich auf die Seele und...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 21:11

poetisch, spannungsvoll,

poetisch, spannungsvoll, wunderbar, über die Liebe.

anele_wiesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2009 – 00:43

Wunderschön

Ich habe die Worte laut gelesen. Dafür sind sie geschrieben. Ein Buch zum laut lesen, zum...

sr81247
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2009 – 16:21

Z A U B E R H A F T

In einer aussergewöhnlichen Art beschreibt ein so junger Autor eine so wunderschön und doch...

annamarie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2009 – 23:06

Sehnsucht nach Elena

annamarie  Ich bin mir noch nicht sicher wie ich das Buch finden soll. Während ich die...

grizsdina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2009 – 19:17

Super

 Das Cover finde ich schon mal echt gelungen! Ich mag, dass es aus der Ich-Perspektive...

engelchen1728
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2009 – 22:14

Schlicht

Zuerst verwirrte mich diese absolut schnörkellose, schlichte Sprache. Ich bin aber der Meinung,...

tänzerin
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.12.2008 – 14:39

Vergangenheit?

In der kurzbeschreibung des Buches wird bechrieben, dass der Autor von seiner Vergangenheit...

melenya
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2008 – 17:06

Nicht mein Ding

Es kann natürlich an mir und meiner Vorliebe für bestimmte Bücher liegen, aber als ich mir diese...

aschm
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2008 – 17:09

Langweilige Leseprobe

Die LP hat mich nun mal gar nicht angesprochen.. Sorry, dass ich diesmal so direkt bin, aber es...

moo2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2008 – 11:15

Mal was anderes

ich kann nicht sagen ob mir das Buch gefällt oder nicht aber der Schreibstil ist mal was anderes,...

feli72
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2008 – 11:07

Unentschlossen

Die Leseprobe über einen Mann, der eine Frau beobachtet - einerseits langweilig, da das Thema...

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2008 – 10:16

Deprimierend

Hier werden einige Tage eines Mannes beschrieben, der eine junge, fremde Frau sieht und sie...

al
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2008 – 23:33

Beklemmend.

Mein erster Gedanke war: Stalker. Da ich nicht weiß wie die Geschichte weitergeht, kann ich...

tamatschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2008 – 23:10

Einsame Seele

Kurze Tagebucheinträge berichten von einem einsamen Leben. Die Suche nach der geheimnisvollen...

tinkerpelle
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2008 – 14:00

keine Spannung

leider ist in der ganzen Leseprobe keine spannung aufgekommen. man hat das gefühl ein "kranker"...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten