Leseeindrücke zu Sehnsucht nach Elena

cachingguys
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2013 – 08:05

enttäuschend

Klappentext und Cover haben mein Interesse geweckt, doch - um es gleich vorweg zu sagen- von der...

minniemay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2010 – 18:08

Wunderschön

Leicht fliegen Joel Haahtelas Worte einem von den Seiten entgegen, legen sich auf die Seele und...

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2010 – 21:11

poetisch, spannungsvoll,

poetisch, spannungsvoll, wunderbar, über die Liebe.

calimero
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2008 – 10:16

Deprimierend

Hier werden einige Tage eines Mannes beschrieben, der eine junge, fremde Frau sieht und sie...

al
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.11.2008 – 23:33

Beklemmend.

Mein erster Gedanke war: Stalker. Da ich nicht weiß wie die Geschichte weitergeht, kann ich...

arnoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2008 – 18:17

Ja auch ich

... möchte diese Frau kennen lernen. Neugierig wie es weitergeht, möchte ich die Geschichte...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2008 – 10:59

Zerbrechlich ...

wirken die zeilen der leseprobe. eine fragile, sehnsuechtige mit fragen/zweifeln behaftete...

büchernarr-2155
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2008 – 19:38

Geheimnisvoll??

Schwer zu sagen, wohin einen dieses Buch treibt... Der Autor ist auch Psychiater und kann...

hangmansjoke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2008 – 16:09

Wer es mag

Grundsätzlich ist der Stil des Buches gut. Man kommt scheinbar zügig voran, da die Kapitel recht...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.11.2008 – 10:17

ich weiß nicht

Auch mich spricht schon der Titel "Sehnsucht nach Elena" nicht besonders an. Die Erzählweise und...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2008 – 20:28

Unentschlossen...

Bei dieser Leseprobe bin ich wirklich sehr unentschlossen, denn leider wurde bei mir die...

fluxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2008 – 11:51

Zwiespalt!

Ich bin hin- und hergerissen und weiß nicht wie ich mich hier entscheiden soll... Ist es nun eine...

zoe2018
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2008 – 13:58

LiRo... nein, danke!

Liebesromane gehören so gar nicht zu meinem Beuteschema... Sorry, nix für mich!...

christianet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2008 – 11:07

Werden sie ein Paar?

Das erste Kapitel fängt sehr liebevoll an und ich bin sehr neugierig, ob es auch so...

anne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2008 – 21:26

Tagebuch über eine Frau

  Ein Buch dem ich ohne zu zögern, die bestmögliche Bewertung geben würde. Allein die...

bookaholica
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2008 – 18:48

Liebe im Alltag

  Das Erste an was ich dachte, als ich diese Leseprobe durch hatte war: Sind dem Autor die...

avila
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2008 – 16:22

Also das Verhalten des

Also das Verhalten des Protagonisten grrenzt ja fast an Stalking - also ich finde das total...

lilith
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2008 – 14:39

Sehnsucht

Sehnsucht nach Elena aber kein Stalking. Der Protagonist wartet auf sie, dass sie im Park...

soleil
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.11.2008 – 13:05

Zwiespalt...

...empfinde ich angesichts dieser Leseprobe. Das kann an vielem liegen: Zum einen beginnt sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?