Rezensionen von rose88

Pantarch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 09:29

Ein tolles Buch

Das Buch hat mich sowohl von der Optik,als auch von Inhalt überzeugt.Das Cover finde ich sehr...

Suddenly Forbidden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 21:58

Lesenswert

Das Buch hat mir gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben und konnte von der ersten bis zur...

I can see U
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2019 – 09:43

Lesenswert

Den Titel des Buches finde ich gut gewählt,nur das Cover finde ich etwas zu schlicht.Der...

Die Stille der Sterne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2018 – 17:02

Ein gutes Buch

Das Buch überzeugt mit einem ansprechenden Cover und einem flüssigen Schreibstil. Zum...

Der Pub der guten Hoffnung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2018 – 10:13

Emotional

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben,und überzeugt mit einem...

Glashaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2017 – 12:08

Spannung pur

Das Buch überzeugt mit einem ansprechenden Cover.Zu Anfang war ich etwas skeptisch,was die...

Blinde Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2016 – 22:02

Spannung pur

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.Es ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend.Zum...

Fading Colors
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2016 – 11:27

Ok

Das Cover des Buches finde ich sehr ansprechend,und auch der Schreibstil kann...

Mooresschwärze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2016 – 08:39

Sehr spannend

Das Buch ist eines der Spannendsten,das ich in der letzten Zeit gelesen habe.Es überzeugt mit...