Rezensionen zu Sieh mich an

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.07.2020 – 18:57

Spannend

Der Jugendroman „Was bleibt, wenn du verlierst, was bisher das Wichtigste für dich war.“ ist ein...

jackdeck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.12.2016 – 15:31

Sieh mich an

Alexa, genannt Lexie, ist jung und hübsch und hat ihr ganzes junges Leben um diese Eigenschaften...

runner
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2015 – 18:50

Sieh mich an

Lexi, sehr gut aussehend und verwöhnter Teenie-Schwarm, erleidet einen Unfall, der ihr Gesicht...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2014 – 21:29

Fesselnd

Das Leben der 15jährigen Alexa ist vorbei- zumindest glaubt sie dies, als sie nach einem schweren...

starlet78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2014 – 16:37

Sieh mich

Lexi war schon immer schön und man hat das Gefühl, dass dies alles ist, was sie kann. Schön sein....

gina227
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2014 – 16:32

Sieh mich an

Schon als kleines Kind war Lexi schon sehr hübsch, mit dem Alter wurde sie immer hübscher. Ihr...

borabora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2014 – 21:38

wunderbares Jugendbuch

Inhalt: Der Teenager Alexa führt ein wunderbares Leben: sie ist hübsch, beliebt, hat viele...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2014 – 22:31

zum Mitfühlen

Was für ein wunderbares Buch! Schon die Leseprobe hat mich neugierig auf das Buch gemacht, aber...

schwarze-katze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2014 – 19:15

Sieh mich an

Lexi ist ein junges Mädchen, das alles hat, was man sich wünschen kann. Sie ist beliebt, hat...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2014 – 13:24

Authentischer Roman

Lexi ist ein 15jähriges Mädchen mit dem ich während meiner Schulzeit wahrscheinlich nicht...

jpaul89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2014 – 14:38

sieh mich an

Das buch sieh mich an. Hat mich gefesselt. Es handelt von einer 15 jährigen Mädchen namens...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2014 – 20:23

Sieh mich an

Das Jugendbuch "Sieh mich an" von Natasha Friend handelt von der fünzehn-jährigen Alexa, die...

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2014 – 12:28

Sieh mich an

Die 15 jährige Lexi ist hübsch und beliebt. Sie ist bei ihrer besten Freundin Taylor zu Besuch,...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2014 – 21:49

Gutes Jugendbuch

Lexi ist ein sehr hübsches junges Mädchen. Eines Morgens wacht sie auf und stellt fest, dass sie...

hiclaire
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.02.2014 – 20:44

Sieh mich an

„Sieh mich an“ ist eine typisch amerikanische Teenager-Geschichte und passt eigentlich gar nicht...

buchwelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2014 – 13:26

Sieh mich an

Ein schöner Jugendroman mit einer wertvollen Botschaft! Mich hatte der Klappentext angesprochen...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2014 – 14:03

Sieh mich an

Alexa ist sehr beliebt in der Schule. Hübsch, schlank und mit den angesagtesten Mädchen...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2014 – 16:13

Sieh mich an

Alexa Meyer ist mit ihrem Leben glücklich. Sie sieht gut aus, hat einen netten Freund und ist in...

marianne la.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2014 – 16:38

Sieh mich an

Ein sehr hübsches Mädchen ist auf dem Cover abgebildet. Man erahnt nicht, was sich dahinter...

simone1711
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2014 – 15:19

Schöner Schein

Alexa Mayer hat alles, wovon junge Menschen träumen. Ein stabiles Zuhause, einen tollen Freund,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?