Leseeindrücke von kleennanami

Nordlicht 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2023 – 15:56

Liebs sehr

Aloha Zusammen. Ich liebe dieses Buch. Die Mischung aus Disneyerinnerungen, Peter Pan und...

Gaukeley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 18:37

Wie cut

Aloha zusammen. Dieses Buch schaut ja mal mega süß aus und passt perfekt in den...

Wikinger im Nebel 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2023 – 17:16

Wie toll

Aloha zusammen. ich liebe die Comic-Reihe des Verlages und konnte auch diese Leseprobe kaum...

Die Robot-Kids 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 11:46

KLingt mega gut

Aloha zusammen. gerade bin ich über die neuen Bücher gestolpert und dieses hier hat mich...

Be My First
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 22:16

klingt unglaublich gut

Hallo zusammen, ich war erst etwas verhalten, habe mich dann aber doch an die leseprobe...

One of the Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 00:11

Sehr spannend

Aloha zusammen, beim stöbern habe ich gerade dieses Buch gefunden und mir beim Klappentext...

Mythen und Sagen der Griechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 15:56

Lieb

Aloha zusammen, ich liebe die grichische Mythologie und kann es kaum erwarten das Buch zu...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2023 – 12:59

Mega gut

Aloha zusammen, ach was soll ich sagen. Urban-Fantasy, Gift und Tücke und Anne Lück. Ich bin...

Die Eiskönigin 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2022 – 21:41

wie süß

Aloha Zusammen. Wie süß ist bitte dieser Manga? ich liebe die Eiskönigin und habe auf diese...

Nordlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2022 – 11:32

Ich will es haben

Aloha zusammen. ich liebe Peter Pan und ich liebe Comicbücher. Was gibt es also besseres als...