Leseeindrücke von anamaii

Wilde Minze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2023 – 17:23

verhalten

Buchcover und Titel finde ich ansprechend. Außerdem habe ich das erste Buch der Autorin gelesen,...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.10.2022 – 18:39

hat mich gepackt

Erstens mag ich den Schreibstil. Er verursacht ein angenehmes, natürliches, authentisches...

Drei Kameradinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2021 – 06:41

Genial

ich bin begeistert! Mega, also der Anfang war schon gut, die Story, wie sie beginnt. Als Leserin...

Das achte Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2021 – 09:03

intensiv

Das Buchcover finde ich nicht besonders schön. Es sagt auch wenig aus. Die Geschichte die der...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 01:04

wow!

Das Cover spricht an, es machte zuerst auf mich fast den Eindruck eines Kinderbuches. Die...

Ein neues Blau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 14:05

Interessant

Das Buchcover hat mich nicht besonders angesprochen, die ersten Seiten ebenfalls nicht. Die...

Alles okay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2019 – 00:11

wunderbar

Wunderbar.. Der Schreibstil hat mich ganz leicht mitgetragen in eine andere Welt, völlig...