Rezensionen von angiamore

sie lieben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.10.2023 – 18:19

Interessant

Erstmal vorneweg, ich kannte sie nicht, kannte ihren Instagram-Kanal nicht, war einfach nur von...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 19:23

Klare Empfehlung

Mit diesem Buch habe ich seit langem mal wieder einen wirklich guten Thriller gelesen. Es stimmt...

Der letzte Schrei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2022 – 11:36

sehr gut!

Der Titel wie auch das Cover sind schon sehr düster. Genauso wie die Geschichte. Oded der...

Ende in Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2022 – 17:48

düster

Hier geht es um Juli und Hella. Die eine grad mal 15, die andere 69. Sie verbindet eigentlich...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2021 – 10:38

super

Das Cover ist hübsch, es soll wohl die Ärztin Anne darstellen, man könnte meinen als sie in...

Diese Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2021 – 15:13

schwer

Das Cover ist ziemlich düster, so aber auch die Geschichte. Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten...