Leseeindrücke von april1985

Animal Agents
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 21:03

Agent Wuff

Auch bei diesem Buch kann ich mir gut vorstellen, dass meine Tochter begeistert sein wird. Als...

SamSam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 20:58

Superhelden

Mein erster Eindruck war: ziemlich rot. Aber, den Kindern gefällts. Die Bilder sind sehr einfach...

StoryWorld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2022 – 20:48

Magisch

Wir sind richtig begeistert von dieser Leseprobe und hätten am liebsten sämtliche Geheimnisse...

Susanna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.07.2022 – 09:06

Vielversprechend

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht, allerdings hat die Leseprobe noch nicht all zu viel...

Mongo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2022 – 21:54

Zum Nachdenken

Das auffällige Cover und der Titel sind mir sofort ins Auge gestochen. Umso überraschten war ich...