Leseeindrücke von badwoman

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.11.2020 – 22:35

Originell!

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist eher minimalistisch gehalten, ohne jeden Schnickschnack....

Frostgrab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 23:55

Toller Einstieg!

Das Cover hat mich neugierig gemacht, es wirkt kalt und mysteriös. Und die Kälte ist ja auch...

Love & Bullets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2020 – 20:06

Lässig...

Das Cover fällt schon durch die goldige Farbe und den großen Schriftzug auf, das "o" ist als...

Final Control
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2020 – 18:30

Global

Das düstere Cover hat leicht futuristische Züge und macht neugierig auf da Buch. Die Leseprobe...

Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2020 – 11:15

Originell!

Das Cover ist für ein Kinderbuch ungewöhnlich, es wirkt durch die Abbildung von Einstein fast...