Rezensionen von booklove538

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2024 – 22:36

Top Debüt

Ein Thriller, der trotz einem eher klassischen Setting in Gänze überzeugt hat. Die Gruppe besteht...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2024 – 22:20

Einfach toll!

Ein beeindruckendes Lese- Highlight! Dieses Buch überzeugt auf ganzer Linie: Der Schreibstil...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2024 – 22:05

Außergewöhnlich

Ein außergewöhnliches Buch, das durch einen exzellenten Schreibstil besticht. Der Schreibstil,...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2023 – 23:21

Super!

Ein tolles Buch! Man riecht die tausend Düfte schon allein beim Durchblättern des Buches....

Magnolia Parks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2023 – 23:33

Toll!

Magnolia Parks - der Auftakt einer Reihe über das Leben der Upper Class. Was bei diesem Buch...

Die Einladung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2023 – 01:09

Eine Entdeckungsreise

Die Einladung - mit Sicherheit kein typisches "Roman" Buch, mit Sicherheit auch kein...

Mutterliebe
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.07.2023 – 23:27

Thema verfehlt

Schwierig. Der Anfang des Buches war interessant und der Ansatz gut. Dann driftet es irgendwann...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.07.2023 – 23:58

Kunst

Was an diesem Buch außergewöhnlich ist, ist der Schreibstil - er hat etwas lyrisches und doch ist...

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2023 – 23:19

Volle Punktzahl

Kurz in einem Satz: Bei diesem Buch stimmt einfach alles - die Chemie zwischen den Charakteren,...

Die letzte Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2023 – 23:37

Sehr spannend!

Es war mein erstes Buch des Autorenduos und ich wurde sehr positiv überrascht und gut...

Lichte Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2023 – 23:21

Ausdrucksstark

Lichte Tage ist ein faszinierendes und nachdenklich machendes Buch. Es handelt von Freundschaft,...