Leseeindrücke von bücherwurm1904

Geheimnis in Rot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 12:02

Angenehm

Das Cover ist sehr naiv gehalten, aber vermittelt eine angenehme Winterstimmung. Der...

Töte mich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2017 – 18:15

Herrlich Skurril

Ein typisches Diogenes Cover, dass mir nicht viel sagt, aber die Inhaltsbeschreibung hat mich...

Der Brief
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2017 – 18:12

Spannend

Schon das Cover hat mich neugierig gemacht, aber die Leseprobe hat mich dann endgültig gefesselt....

Demnächst in Tokio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.03.2017 – 12:35

Fesselnd

Das Cover hat sofort meine Neugier geweckt. Drei dem Leser abgewandte Personen in historischer...

Das Brombeerzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2017 – 19:10

Emotional

Das Cover ist nett gestaltet und macht Lust auf Sommer, leckere frische Früchte und leichte...

Mia liebt Pasta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2017 – 20:02

Lecker!

Cover und Titel können mich nicht überzeugen. Auf mich wirkt beides leider etwas unprofessionell...