Rezensionen von buchlabyrinth

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 10:10

Spannender Genre-Mix

Gestaltung: "Anatomy" ist tatsächlich vor allem wegen seines Covers auf meiner Wunschliste...

Ida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 14:06

Mittelmäßig

Cover: Das Cover dieses Buches hat mich nicht umgehauen. Äußerlich zeigt sich dieses Buch recht...

Fangirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 13:55

Fangirl von diesem Buch

Cover: Ich habe das Originalcover im Internet schon sehr oft gesehen und war immer sehr...

EINS
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 13:42

Spannend!

Cover: Genau deshalb bin ich auf dieses Schmuckstück aufmerksam geworden. Wie auch schon in der...

Lotta Wundertüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2020 – 13:30

Berührend!

Cover: Ich finde, das Cover ist zwar nett gestaltet und mit dem Playmobilmännchen darauf...