Leseeindrücke von bücherhexle

Trabant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.01.2024 – 13:50

Verwirrend

Das Cover spricht mich an. Die Figur wirkt gedankenschwer, nocht glücklich und lässt sich vom...

Sibir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 10:55

Unbekanntes Terrain

Dieser Roman ist mir bereits in der Verlagsvorschau aufgefallen. Das geschilderte Schicksal...

Snowflake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2022 – 19:10

Gute Mischung

Das Buch beginnt sehr atmosphärisch und poetisch, die Beziehung zwischen Debbie und ihrem Onkel...

Fischers Frau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 09:14

Interessanter Einstieg

Karin Kalisa hat bereits mehrere tolle Bücher vorgelegt, die mit ihren vielschichtigen...

Auf der Zunge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.03.2022 – 09:10

Ambitioniert

Das Buchcover spricht mich an, der Titel klingt literarisch, vom letzten Roman der Autorin habe...

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 23:50

Frauenleben in Japan

Schon diese ersten Seiten legen die vielschichtigen Themen des Romans dar. Die beiden...

Raumfahrer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2021 – 17:19

Geheimnisvoller Einstieg

Offensichtlich werden die Protagonisten in den ersten Kapiteln vorgestellt. Jan ist...