Leseeindrücke von butterflyinthesky

Die letzte Borgia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2017 – 08:52

Spannend!

Ich würde das Buch schon alleine lesen weil es in Italien spielt. Neben den Medici sind die...

Kuckucksmörder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.10.2014 – 11:20

Kuckucksmörder

Das Buch hört sich nach einem wunderbaren Thriller an und ich bin sicher dass er auch sehr...

Der Sohn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2014 – 12:32

Der Sohn

Jo Nesbo ist und bleibt einer meiner Lieblingsautoren! Die Leseprobe hat mir sehr viel Spaß...

Die Lichtung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2014 – 20:39

Die Lichtung

Die Leseprobe lies sich locker und flüssig lesen, hätte am liebsten direkt weiter gemacht :D Ich...

Böse Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2013 – 14:39

Böse Träume

Vorab: Das Cover zu diesem Buch gefällt mir richtig gut. Und auch die Handlung hat es in sich:...

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2013 – 02:37

Gelöscht

Mir hat die Leseprobe zu dem Buch sehr gut gefallen. Ich fand es sehr interessant zu lesen dass...

Nilowsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2013 – 13:13

Nilowsky

Die Leseprobe zu dem Buch "Nilowsky" hat mir sehr gut gefallen. Es geht um jemanden der anders...

Seiten