Leseeindrücke von orchidee82

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2022 – 17:17

Neue Reihe

Ich hab mich total auf die neue Reihe von Manuela Inusa gefreut. Es geht wieder um tolle neue...

Wann ist bald?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2022 – 14:29

Sehr schön

Das Buch ist sehr farbenfroh illustriert. Das Thema finde ich bei Kindern sehr wichtig, weil...

Violeta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2022 – 20:25

Sehr bezaubernd

Die Bücher von Isabel Allende sind immer sehr emotional und tiefgründig. Auch in ihrem neuen...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 09:56

Schöner Anfang

Das neue Buch von Anya Omah beginnt mit einer Playlist verschiedener Lieder. Eine sehr schöne...

Boo und der Zaubernebel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2021 – 13:48

Sehr liebevoll

Das Fantasiereisenbuch hat mich von Anfang an angesprochen und hab gleich an meine...