Leseeindrücke von dancer

Sei wie ein Baum!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.04.2022 – 19:46

Heimelig

Das was man in der Leseprobe sehen kann, sieht sehr schön aus. Naturnahe Farben in den...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 22:57

Fesselnd

Das Buch hat mich direkt von Anfang an gepackt, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Die...

Warten auf Wind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2021 – 22:32

Melancholisch

Der Schreibstil ist malerisch, detailreich und transportiert die Emotionen. Ich hatte direkt...

Miss Bensons Reise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2020 – 17:38

Konfliktpotential

Das Cover ist grafisch schön und passend zur Geschichte gestaltet, auch wenn mir die...

Ungezähmt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2020 – 19:40

Interessant

Das Cover finde ich sehr schön und passt für mich sogar zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und...

Teatime mit Lilibet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 21:50

Zeitgeschichte

Das Cover passt zur Leseprobe, entspricht aber nicht meinem Geschmack. Mir gefällt der...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2020 – 15:42

Ansprechend

Die Optik des Covers und des Innenteils ist sehr ansprechend, das finde ich bei einem Kochbuch...

Marigolds Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2020 – 21:03

Hm

Das Cover ist schön und passt zum Schreibstil des Buches. Allerdings bin ich hin und her...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 00:31

Tolle Sprache

Als visueller Mensch gefällt mir die Cover-Gestaltung sehr gut. Man ist auch schnell in der...