Leseeindrücke von rosendorn

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2023 – 13:21

heißer Fall

Verspricht sehr spannend zu werden. Das Cover ist zwar in meinen Augen nichtssagend, aber...

Mutterliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2023 – 16:45

erschreckend gut

Das Cover hat mich sofort angesprochen, die Inhaltsangabe noch mehr und die Leseprobe hat mich...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 13:56

Der Krawattenjob

Das hätte ich jetzt nicht erwartet: Dass mich ein Roman aus dem Diogenes Verlag so packen könnte....

Totes Moor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 22:22

vielversprechend

Mit ein wenig Skepsis ging ich durch die Leseprobe, aber ich muss sagen, gleich zu Beginn hat...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 09:11

aufregend

Das Cover hat mich so sehr geblendet, dass ich einfach die Leseprobe herunterladen musste. Und...

Die dunklen Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 19:58

Verwirrend

Natürlich zieht mich das Cover magisch an und natürlich finde ich die Geschichte mehr als...

Wendy & Peter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 16:35

neue Interpretation

Märchen neu interpretiert gefallen mir am besten. Das Cover finde ich im übrigen auch...

Feldpost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2022 – 15:30

Emotionen

Sinnlich anmutende Menschen auf dem Cover gefallen mir persönlich immer sehr gut. Dadurch...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.08.2022 – 21:17

aufregend und authentisch

Endlich, endlich wieder ein neuer Thriller der Autorin. Meine Güte, ich hab so lang drauf...

Bruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 23:57

sehr spannend

Ich liebe den Schreibstil und die Art des Autors sehr, angezogen vom superschönen Cover wollte...