Leseeindrücke von dreamlein

Die Prinzessinnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2023 – 08:29

Geil

Das Buch klingt so so gut.... Der Schreibstil ist fließend und zieht einen sofort in die...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 14:16

Mega!

Endlich mal wieder ein Buch, das mein Bücherherz schneller schlagen lässt beim Lesen der Probe....

Blumentochter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2015 – 18:59

Blumentochter

Erster Eindruck: Ein wunderbar farbenfrohes Cover, welches mich sofort angesprochen...

Eleanor & Park
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2015 – 12:26

Eleanor und Park

Erster Eindruck: Zuerst wusste ich nicht was ich von dem Cover halten soll. Es ist definitiv...

Make me German
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2014 – 13:29

Make me German

Erster Eindruck: Humorvolle Covergestaltung, die perfekt zum Inhalt "make me German" passt!...

Schwarzweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.12.2014 – 17:28

Schwarzweiß

Erster Eindruck: Das Buchcover hat was sehr einnehmendes! In einer Buchhandlung hätte ich es...

Eiskalter Atem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2014 – 00:13

Eiskalter Atem

Erster Eindruck: Endlich mal wieder ein Buch, das mich optisch total anspricht . Erinnert an...

Vegan to go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2014 – 21:43

Vegan to go

Erster Eindruck: Schönes und geradliniges Cover mit einem nun bekannten Gesicht. Inhalt:...

Mörderkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2014 – 19:59

Mörderkind

Erster Eindruck: Toll und auffallend gestaltetes Cover. Der Titel hat mich als Mutter neugierig...

Ungeschehen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2014 – 17:10

Ungeschehen

Erster Eindruck: Ein wirklich ansprechendes und zum Inhalt passendes Buchcover! Es geht darum...