Leseeindrücke von elisapisa

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2021 – 13:42

Muss ich ´haben !

Ich liebe das englische Königshaus und habe schon etliche Biografien über Diana gelesen und ihre...

Die Morgenröte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.05.2021 – 13:11

Naja

Diese Leseprobe hat mich leider gar nicht angesprochen. Das Thema wirkt für mich schleierhaft und...

Die Karte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2021 – 13:09

Spannend

Leider kenne ich diesen autor bis jetzt noch nicht und auch die Reihe ist mir unbekannt. Wenn mir...

Der Donnerstagsmordclub
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2021 – 15:06

Nette Geschichte

Senioren und Kriminalfälle. Interessante Kombi!! DAs Cover wirkt cozy und nicht zu...

Genug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.02.2021 – 09:25

Tragisch

Das Cover sieht sehr reduziert aus. Man weiß nicht um was es geht. Man kann nicht darauf...