Leseeindrücke von familieundmehr.de

Dragon Girls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 20:33

Magische Drachen

Das Cover hat mich sofort begeistert mit den tollen Farben des Drachen und besonders der Titel...

Gaukeley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2023 – 11:55

Cooler Comic

Gundel Gaukeley ist mir natürlich auch aus meiner Kindheit noch ein Begriff. Ich finde es mega...

Meck & Schneck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2023 – 09:31

Sei mutig

Mutig sein, aber wissen wovor man angst haben darf. Eine tolle Botschaft für ein Kinderbuch. Wir...

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 09:28

zauberhaft

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht. Und der Titel passt perfekt dazu. Wir würden das...

Jimmy Fox
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2022 – 23:06

Lustig

Als Fan von gregs Tagebuch würde Jimmy Fox meinem Sohn sicher auch sehr gefallen. Die...

Fußball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.05.2022 – 21:40

Wie immer super

Das Buch sieht wieder richtig toll aus. Wir haben bereits Titel aus dieser Reihe und waren immer...