Leseeindrücke von fritzi27

Verschwiegen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.12.2022 – 09:48

Island-Krimi

Nachdem ich dieses Jahr bei einem individuellen Road-Trip Island kennen- und liebengelernt habe,...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 19:08

Spannende Islandkrimis

Bislang habe ich alle ihre Bücher gelesen und alle waren außerordentlich spannend. Yrsa...

Stille blutet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2022 – 19:01

Spannende Idee

Wenn Ursula Poznanski ein neues Buch herausbringt, stehe ich in den Startlöchern, weil ich es...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2021 – 17:25

Spannender Plot

Ich habe bislang alle Thriller von Candice Fox gelesen und nun interessiert mich natürlich der...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 13:44

Spannender Plot

Bereits die Kurzbeschreibung fand ich sehr interessant. Reality-Shows aller Arten und Abarten...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2020 – 14:36

Kann es kaum erwarten

Alle bisher erschienenen Thriller von Candice Fox habe ich mit großer Begeisterung verschlungen....