Leseeindrücke von harlekin4

Warrior Fairies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2023 – 16:53

Prinzessin Eliane

Das Buchcover ist wundervoll, als Mutter würde ich es für meine Tochter kaufen. Herzhaft...

Four Houses of Oxford
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2022 – 11:06

Diamant

Das Buchcover, spricht mich sehr an, da es Mystisch aussieht. Da ich es mag, wenn es...

Local Superfoods
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2015 – 19:43

Smoothie

Das Cover lädt zum ausprobieren ein. Ich finde es toll das erklärt wird wie man die schonende...

Der Herr des Turmes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2015 – 12:26

Reva

Ich bin beeindruckt. Vor allem hat mich das erste Kapitel gefesselt. Die Beschreibung der...

Das Sündenbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2012 – 20:07

Schatz

Marek ein gelehrter lernt durch zufahl einen Schatzsucher kennen?? Vielleicht, da seine Lügen ihn...

Die Plantage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2012 – 19:46

Krieg

Oh ich liebe Romane aus der alten Zeit in Amerika. Da kommt mir immer vom Winde verweht in den...

Kapital
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2012 – 00:01

Oma

Eine Geschichte zwischen früher und heute. Pendelt gut und man kommt gut mit. Eine schwierige...

Ghetto - Oma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2012 – 23:51

Schule

Die Jugend wird gut beschrieben und es zeigt auf wie es abläuft. Da ich selbst Teenies habe...

Ein wildes Herz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2012 – 12:06

Country

von Robert Goolrick, wirkich genial geschrieben, es liest sich fliessend und man wartet geduldig...

Noir
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2012 – 01:05

Dunkle-Geschichte

von Jenny- May Nuyen wau, es geht richtig rasant zur Sache, wie in der heutigen Zeit. Genau so...

Dornentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2012 – 22:52

Geheimnis

von Josephine Pennicott geheimnis voll, ja gespentisch wie die Mutter mit den Kindern...