Rezensionen von jeanhoepfner

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.11.2023 – 12:55

Spannung pur

Das Buchcover fand ich sehr schön. Eigentlich steht Kriminalinspektorin Leonore Asker kurz vor...

Hashtag #DDR
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 10:21

Empfehlenswert

Der Autor Holger Kreymeier beschreibt in diesem Buch sehr gut, wie es wäre wenn es die DDR noch...

Simone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2023 – 11:39

Empfehlenswert

Das Buchcover hat mich schon optisch mit der jungen Frau überzeugt, das es sich um eine DDR...

Mein PMS und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2023 – 09:13

Empfehlenswert

Das Buch ist ein guter Ratgeber für mich und meine Tochter, welches viele wichtige Themen...

Storchenherzen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:15

Witzig

Helga und Monika haben eine Hebammenpraxis. Grundsätzlich läuft es gut, allerdings sind die...

Kerl aus Koks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 14:39

Spannend

Das Buchcover vom "Kerl aus Koks" hat mich sofort angesprochen, mit dem süssen Lausbub auf der...

Aufbruch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2022 – 13:57

Sehr spannend

Mir hat das Buch Cover sehr gut gefallen und die Leseprobe klang schon sehr spannend und...

SIDEBITCH
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 14:35

Prickelnd

Das Buchcover finde ich sehr schön und faszinierend zugleich. Das Buch „Sidebitch“ von Jona...