Leseeindrücke von justin

Missing Boy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2019 – 16:55

Gänsehautmoment!

Oh Wow, was für ein spannendes Thema! Ein achtjähriger Junge, der aus dem Hotelzimmer...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2017 – 19:53

Gänsehaut!

ich liebe die Krimis dieser Autorin, deren Namen ich nicht aussprechen kann. Selbst wenn man...

Slawa und seine Frauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2017 – 17:40

Mal was Neues!

Das Buch "Slawa und seine Frauen" hätte mich allein vom Titel abgeschreckt. Aber die...

Herzmuscheln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.08.2017 – 17:38

Klingt gut!

Das Cover war der erste Grund dieses Buch lesen zu wollen, aber der Schreibstil war es der mich...

Morgen ist es Liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 11:29

Voller Emotionen!

Die Leseprobe ist sehr gut geschrieben und ließ sich flüssig lesen. Durch mehrere...

Fair Catch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.08.2017 – 11:23

Leicht zu lesen!

Das erste Kapitel wird erzählt von Cooper Lowry, einem Profifootballspieler. Er hat in einem...

Und es schmilzt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2017 – 16:12

Extravagant!

Die Beiläufigkeit der Erzählweise, die geradezu emotionslos vorgetragenen und dabei in ihrem...