Leseeindrücke von katzenmama

Verwesung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2011 – 16:14

Simon Beckett - Verwesung

  Wer Simon Beckett und seinen Protagonisten Dr. David Hunter, einen forensischen...

Headhunter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.05.2010 – 12:41

neugierig gemacht

Diese Leseprobe hat genau das getan, was eine Leseprobe machen sollte: Sie hat mich...

Der Trakt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2010 – 10:38

absolut spannend

Ich habe diese Lesprobe atemlos gelesen! Es ist ein Albtraum, was Sibylle passiert ist, ......

Leopard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2009 – 10:57

Spannung pur...

Wieder ein richtiger Nesbo! Ich habe den "Schneemann" letztes Jahr gelesen, ... und war...

Rauhnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2009 – 14:46

tolle Leseprobe

Was für eine tolle Leseprobe! Ich habe bereits die Vorgänger-Bücher mit Kommissar Kluftinger,...

Kalter Süden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2009 – 13:48

sehr vielversprechend

Die Leseprobe hat sich ser flüssig lesen lassen, und mir Lust auf den ganzen Roman...