Rezensionen von kleine_welle

Drei
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2019 – 12:12

Ein guter Krimi

Orna ist frisch geschieden. Noch hat sie nicht alles überwunden, trotzdem meldet sie sich in...

TEXT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2018 – 22:07

Einfach sehr gut

Ilja war sieben Jahre lang im Lager, also im Gefängnis. Ihm wurden damals von einem Polizisten...

Die Vergessenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2018 – 21:23

Lesenswert

Manolis scheint ein erfolgreicher Autorhändler zu sein, aber nebenbei übernimmt er noch andere...

SOG
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2017 – 21:21

Wiedermal gelungen!

Nach seinem letzten Fall ist Huldar degradiert worden und bekommt nun nur noch die Fälle, die...

Gegen alle Regeln
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2017 – 20:30

Aufwühlend

Ariel ist eine erfolgreiche Journalistin. Sie hat vieles in ihrem Leben erreicht und ihr Leben...

Sieh mich an
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2017 – 20:30

Humorvoll

Vor zwei Wochen hat Katharina etwas in ihrer Brust entdeckt. Noch weiß es keiner und sie war auch...

Seiten