Leseeindrücke von kristina_testet

Ich bin Albert Einstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 16:40

Wow

So ein tolles Buch und wir möchten unbedingt mehr erfahren. Ein tolles Thema für Kinder. Jeder...

Wann ist bald?
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2022 – 11:47

Super Thema

Oh Geduld ist noch keine Stärke der kleinen Mäuse. Umso schöner ist es, dass dieses toll...

Mein Kalender 2023
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.06.2022 – 08:46

Wow

Endlich ein Kalender aus der tollen Buchreihe. Wir würden sehr gerne nächstes Jahr jeden Tag ein...

So sind Familien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2022 – 11:10

Tolles Buch

Ein sehr tolles und informatives Buch für die Kleinen. Meine beiden fangen langsam auch an zu...

Lass dich drücken!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2022 – 19:23

Niedlich

Das Cover ist richtig niedlich und macht wie die Leseprobe richtig Lust auf mehr. Wir möchten...

Marie Käferchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2022 – 14:12

Mega Cover

Alleine das mega coole Cover macht schon Lust auf das Buch. Meine Zwillinge haben das Bild...

Unsere Erde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2021 – 18:59

Informativ und wichtig

Das Cover ist einfach gehalten und trifft das Thema auf den Punkt. Unsere Erde. Der erste...

Der Sucher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2021 – 10:50

Ich liebe Sie

Ich liebe die Bücher von Tana French und habe sie alle verschlungen. Die Leseprobe hat mich auch...