Leseeindrücke von lesemaus43

Gelöscht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2013 – 10:59

Spannend

Vom Buchcover her hätte mich das Buch nicht unbedingt "angesprochen", dann habe ich einpaar...

Was mit Rose geschah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2013 – 10:41

Spannung pur

Ray Lovell, Privatdetektiv, wacht im Krankenhaus auf, gelähmt, er kann kaum sprechen. Er...

Ohne jede Spur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2011 – 19:06

Fesselnd

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich finde sie sehr flüssig geschrieben und die Spannung...

Cleo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2010 – 16:06

Cleo süße Cleo

Der 9-jährige Sam stirbt durch einen Verkehrsunfall und läßt seine Eltern und seinen jüngeren...

In Todesangst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.08.2009 – 22:58

Wo ist Syd?

Mir hat die Leseprobe von Linwood Barclay sehr gut gefallen. Ich konnte gut nachempfinden wie...

Das Leben der Wünsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2009 – 16:34

Wünsche

Thomas Glavinic greift in seinem Roman ein Thema auf, dass nicht nur Kinder interessiert...