Rezensionen von lesenbirgit

Nachspielzeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2024 – 10:22

Echt gut

Wer Fußball sehr gerne mag ist mit dem Buch genau richtig. Es ist ein tolles Geschenk für jeden...

Be Your Own Healer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2023 – 15:49

Sehr gut

Ein ganz großartiges Buch und ich bin froh das es meines ist. Die Autorin hat ein ganz...

Stadt der bösen Tiere 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 15:42

wow

Wow was für eine Geschichte. Ich kenne leider die Vorgängerbände nicht. Ich kenne aber die...

Schatten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.07.2023 – 17:34

Wow wie spannend

Ich kannte vorher den finnischen Autor Timo Parvela nicht aber er schreibt richtig gut. Ich lese...

Die Robot-Kids 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2023 – 12:31

Sehr spannend

Dieses Buch ist genau richtig für die 2 Klasse. Es macht großen Spaß darin zu lesen. Das...