Leseeindrücke von lilly1994

Meine Schulfreunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2023 – 16:44

Sehr schön

Das Freundebuch ist sehr schön gestaltet. Mit Kind kennt man ja zwangsläufig so einige...

Lebendige Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 14:20

Informativ

Irgendwie hatte ich aufgrund des Klappentext ein bisschen etwas anderes erwartet, eventuell dass...

Das Spiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:11

Gut gemacht

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Das erste Kapitel aus Navids Sicht macht ihn "bekannt",...

Der Morgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.02.2023 – 20:05

Guter Anfang

Wie bei allen Büchern von Marc Raabe wird man sofort in die Geschichte geworfen. Der Anfang ist...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2023 – 20:03

Anders

So ein Buch habe ich bisher noch nicht gelesen. Man liest sowohl vom "Mobber", als auch vom...

Die kleine Rittereule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:08

Niedlich

Die Bilder sind wunderschön gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail, doch ohne zu überladen zu...

Die Klinik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 19:29

Starker Anfang

Das Buch behandelt ein sehr intensives Thema: Morde im Krankenhaus. Nach den medienwirksamen...

Die letzte Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2023 – 19:26

Guter Anfang

Wie schon im ersten Band ist der Schreibstil spannend und die Geschichte, aufgrund der...

The Man I Never Met
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 12:00

Zum Träumen

Der Anfang ist sehr gemütlich, aber nicht in einer negativen Hinsicht. Hannah wirkt sehr...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2022 – 11:54

Klassische Qualität

Wie bei allen Erstleser-Produkten von Ravensburger ist die Gestaltung sehr übersichtlich und die...

Dinosaurier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2022 – 11:52

Richtig toll!

Mein Sohn steht aktuell total auf Dinos. Da würde er sicherlich große Augen machen. Die...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2022 – 11:03

Spannend

Das Buch erinnert von der Story ein wenig an die Tribute von Panem. Ein Wettkampf, der tödlich...

Für euch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.10.2022 – 11:08

Familiengeschichte

Das Cover hatte mich nicht angesprochen, doch der Klappentext klang sehr interessant. Nach der...