Leseeindrücke von lizz

Affenhitze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2022 – 17:05

Spannend

Der neue Kluftiger scheint ein weiterer spannender, spaßiger Krimi vom Autorenduo Klüpfel Kobr zu...

Nachtschwärmerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2022 – 17:37

Schonungslos

Die Leseprobe von Leila Mottleys "Nachtschwärmerin" hat mich neugierig auf mehr gemacht. Der...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 00:08

Großes Debüt

Der Debütroman von Angie Kim kling spannend und mysteriös. Einerseits wirkt er, aufgrund des...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2020 – 00:00

Pflichtlektüre

Ich habe bereits alle anderen Romane von David Safier verschlungen, daher war für mich im...

Beute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.02.2020 – 22:54

Spannung pur

Die Leseprobe wirft einen mitten ins Geschehen, sodass sich sofort zahlreiche Fragen im Kopfe des...

Goodbye, Bukarest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2020 – 23:38

Nostalgie

Die Leseprobe eröffnet eine nostalgische und sentimentale Reise in die Vergangenheit. Der...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2020 – 22:06

Außergewöhnlich

Schon der Klappentext hat meine Neugierde geweckt und auch die Leseprobe hat mich vollends...

1794
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2019 – 11:53

Spannung pur

Den Vorgängerroman habe ich noch nicht gelesen, aber die Leseprobe zu "1794" hat mich so...