Leseeindrücke von lizzycurse

Das Schwarze Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:37

Finale

Ich folge Vaelins Spuren jetzt schon seit einigen Jahren. Natürlich möchte ich auch wissen, wie...

Highspeed Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2016 – 00:47

Viele Fragen

Okey, Lovestorys sind eigentlich nicht mein Genre. Aber bei Chris P. Rolls und Gay Romance mache...

Blue Blue Eyes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2014 – 21:45

Spannend!

Der spannende und meiner Meinung nach geheimnisvolle Einstieg weckt meine Neugier. Was hat es mit...

Zersplittert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2013 – 20:30

Spannend

Der zweite Teil fängt genauso spannend an, wie der erste geendet hat! Der Regen erinnert Kyla an...

Böse Träume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2013 – 15:58

Arme Keelie

Unheimlich beginnt das Buch schon mal. Zuerst dachte ich, es würde um einen Ausreisser gehen,...