Leseeindrücke von loptloki

Unter Ultras
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 17:02

Interessant

Interessant, bin überrascht wurden. Hätte eigentlich was anderes erwartet. Eine schöne aktuelle,...

Mr. Crane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2020 – 17:30

Sehr spannden

Elisabeth erinnert sich 1914 was 1900 passiert ist. Ein Patient löst die Erinnerung aus. Ein...

Super fresh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2020 – 10:05

Hm lecker

Hm lecker ein echtes Kunstwerk, das Auge ist ja mit. Die Fotos der Gerichte gefallen mir sehr...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2020 – 16:44

Schaurig

Inteseante Verflechtungen. Einige Szenen sind ganz schön gruselig bzw. "bissig". Huhh...

One Last Song
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.10.2020 – 17:40

einfach super...

Es beginnt mit zwei Welten und den gleichen Träumen von der Bühne. Ich find die Geschichte...

Die Republik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2020 – 17:08

hm...

ganz ehrlich ich bin ein bisschen zwiegespalten ob ich diese Buch lesen möchte... wer sich darauf...

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 14:56

Spanender Krimi

Ist spannend geschrieben. Es geht lustig los das Loch... bevor es gleich zu Sachen geht. Ein...

QualityLand 2.0
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2020 – 11:47

Verrückt

Das Buch beginnt verrückt wer sich durch den ersten Teil durchkämpft wird belohnt. Ps. die...

Love & Bullets
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2020 – 07:37

Gut...

Ganz ehrlich erst musste ich mit dem Schreibtiel zu Recht kommen. Ich habe tatsächlich eine Weile...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 17:50

Ada

der Roman ist gut geschrieben. Das Nachkriegs Thema liegt mir nicht ganz so aber toll...

Das Perchtenerbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2020 – 13:42

mystisch toll

Ein sehr schönes Buch, eine Familiengeschichte gemischt mit den Sagen dieser Gegend. Eine...

Dreck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2020 – 11:56

Mutig

Mutig zu sein... (sein ganze Familie einpacken und von der YN nach Lyon ziehen) wird meist...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 11:42

Gänsehaut

der Prolog beginnt mit Gänsehaut und blutigen Szenen. So geht es auch weiter zwar etwas "ruhiger"...

Seiten