Leseeindrücke von loralai

Vega
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2022 – 19:43

Interessante Idee

Ich finde den Grundsatz der Idee des Buches klasse! Es fängt gut an und man bekommt direkt eine...

Das Weltall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.12.2021 – 20:32

Bildhaftes Lernen

Eine wirklich schöne Mischung aus Illustrationen und Geschichte. Dazu kommen noch sehr tolle...

Die Verlorenen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2021 – 11:28

Bewegender Start

Ich fand die ersten Seiten bereits sehr bewegend und kann mir nur ausmalen, wie unsere...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2020 – 12:18

Melancholisch

Ein sehr interessanter Schreibstil. Ich war von Seite eins an gefangen in der Erzählung über ihre...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2020 – 12:48

Interessanter Stil

Ein sehr interessanter Start in das Leben der Hauptfigur. Zu Beginn erlebt man den Fall der...

Was uns verbindet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2020 – 16:15

Intensiv

Uff my heart! Die Leseprobe hat es in sich. Mir gefällt der Wechsel zwischen den Sichtweisen der...

Der letzte Satz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.07.2020 – 17:11

Erinnerungen

"Also blieb er im Bett. Er liebte sein Bett." Oh wie sehr habe ich mitfühlen können, als ich...