Leseeindrücke von luke

India Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2014 – 15:39

India Place

Endlich wieder ein neues Buch von Samantha Young. Nach Dublin Street habe ich alle Bücher gelesen...

Crossroads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2014 – 15:41

Spannung pur

Das Cover hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Aus der Beschreibung erfährt man...

Italien vegetarisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2014 – 18:50

Hunger

Das Cover des Buches hat mich von Anfang auf dieses Buch neugierig gemacht. Auch die Leseprobe...

Azorenhoch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2014 – 10:26

Ein neuer Wind?

die 30jährige Lena arbeitet als Trauerrednerin und ist noch immer auf der Suche nach der großen...

Jamaica Lane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2014 – 14:20

Jamaica Lane

Endlich ist er da der Fortsetzungsroman von Dublin Street und London Road. Hier treffen wir auf...

Jäger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2014 – 17:32

Jäger

Leider war die Leseprobe nicht lang genug um schon in die Story einzusteigen. Als ein Junge wach...

Das dunkle Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2014 – 16:57

Wer hat die Tat begangen?

Das Buch fesselt einen von der ersten Seite an und auch das Cover wirk...

Unschuldslamm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2013 – 22:40

Unschuldslamm

Die Autorin schafft es von Anfang an Spannung aufzubauen. Die Geschichte fängt mit der aus...

Unruhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.10.2013 – 21:50

Unruhe

Wenn ich das Buch im Laden sehen würde, hatte aber ich es wohl kaum in die Hand genommen. Das...

Koma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2013 – 18:33

Koma

Ein ehemaliger Polizist wird im Wald außerhalb von Oslo brutal ermordet aufgefunden. An der...