Leseeindrücke von lunama

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 22:06

Interessantes Thema

Das Cover finde ich toll und hat mich gleich angezogen.Kurz war ich irritiert,dass es gleich drei...

Mörderfinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 18:31

Spannend!

Ich mag die Reihe um den Fallanalytiker Max Bischoff,von manchen nun auch ein bisschen spöttisch...

Kaltherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2022 – 20:00

Klasse!

Ich habe "Ausweglos" gehört und fand es großartig! Das Cover und auch den Titel Kaltherz finde...

Freunde. Für immer.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.04.2022 – 19:46

Fesselnd

Das Cover finde ich zwar ungewöhnlich,aber auch richtig gut.Es sticht sofort ins Auge.Die...

SCHWEIG!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2021 – 21:20

Fesselnd!

Das Cover gefällt mir super,es ist sehr eindrucksvoll,genau wie der Titel.Der Schreibstil zieht...

Dark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2020 – 16:17

Macht neugierig

Das Cover gefällt mir gut,das rot ist für mich ein absoluter Blickfang.Die Leseprobe nimmt mich...

American Dirt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2020 – 19:25

Rasant!

Das Cover zieht mich immer wieder an und die Leseprobe lässt einen kaum zu Atem kommen.Sehr...

Einfach alles!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 18:06

Klasse!

Das bunte Cover hat mich schon sehr angezogen und der Blick in die Leseprobe hat mich überzeugt!...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2019 – 19:22

Richtig gut!

Offen gestanden hat mich das Cover jetzt nicht so angesprochen,dafür der Klappentext und die...

Laufen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2019 – 18:31

Eindrucksvoll

Ein Buch,konsequent im inneren Monolog geschrieben,klingt für mich sehr spannend.Und gleich zu...

Bis ihr sie findet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2019 – 19:11

Fesselnd!

Was für eine tolle Leseprobe! Das Cover ist schon ein Blickfang und der Klappentext liest sich...

ATME!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2019 – 17:53

Sehr spannend!

Der kurze,knappe Titel,Cover und Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht.Gleich zu Anfang...

Opfer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2019 – 18:48

Spannend!

Das tolle Cover und der Klappentext haben mich neugierig gemacht.Die Leseprobe ist schon mal...