Leseeindrücke von magnolia-sieben

Schicksalsjahre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.03.2024 – 16:39

Interessant

Das Cover ist nicht unbedingt meins, die Frau im Vordergrund ist für meinen Geschmack zu...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 13:18

Spannend

Ein Traum? Er spannt den Hahn… einatmen, einatmen… Schon die ersten Zeilen lassen nichts Gutes...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 18:22

Ungewöhnlich

Das Cover ist ungewöhnlich, aber auf jeden Fall ein Blickfang. Die ersten...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2024 – 12:29

Absolut fesselnd

Das Cover gefällt mir in seiner Unnahbarkeit gut. Die Aquarellmalerei zeigt eine Weite, deren...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.11.2023 – 15:19

Mehr davon...

Sie gehen hinein in die Finsternis – ein unheimlicher Ort. Smilla und MM, so möchte er, Malik...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2023 – 18:46

Spannend

Drei mysteriöse Fälle und drei ganz und gar ungewöhnliche Ermittler. Schon allein dieses...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.08.2023 – 17:06

Interessant

Was würde ich tun, wenn ich aus bekannter Quelle Pflanzensamen bekommen würde? Ich würde mir auf...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 16:52

Kurzweilig

Natürlich bin ich auf den zweiten Band gespannt, „Verschwiegen“ hat mir gut gefallen. Das Cover...

Schwarzvogel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 16:36

Spannend

Fredrika Storm ist wieder in ihrer alten Heimat. Was hat sie angestellt, dass sie froh sein kann,...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2023 – 12:32

Unnahbar

Alles ist noch ziemlich mysteriös, undurchschaubar, ein nicht sehr verlockendes Zimmer im...