Leseeindrücke von medsidestories

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 23:42

Transit

Ich finde nicht nur das wunderschöne Cover, sondern auch die Leseprobe von "Issa" gelungen. Ich...

Mein Name ist Lilith
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 23:54

Testament

Ich finde es überraschend, wie gut es der Autorin gelingt, bereits auf den ersten Seiten der...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 23:25

Zwei Namen

Bei 500+ Seiten frage ich mich jedes Mal ganz intensiv, ob ich die Herausforderung annehmen soll....

Geordnete Verhältnisse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 23:56

Unordnung

Also so richtig alle Ehre macht Philipps Kindheit dem Titel des Buchs ja nicht. Geordnete...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 23:46

Funken

Ich mag nicht nur die optische (wunderschönes Cover!), sondern auch die textliche Ästhetik dieses...

Blue Skies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2023 – 23:55

Wild

Tatsächlich habe ich es bisher noch nicht geschafft, ein Buch von T.C. Boyle zu lesen, was ich...