Leseeindrücke von naddi352

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2024 – 21:09

Spannend wie immer

Die Bücher von Henri Faber habe ich bisher immer in einem Rutsch verschlungen und auch die neue...

The Game 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2023 – 11:59

Abenteurlich

Bereits das Buchcover hat meinen Sohn (einen ambitionierten Gamer und Leseratte) sehr...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2021 – 15:21

Erinnerungen

Obwohl das Buch so gar nichts mit meiner Familiengeschichte zu tun hat, muss ich direkt an früher...

Die Schlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 09:10

Überzeugt

Das Cover spricht mich so gar nicht an. Die Leseprobe konnte mich aber überzeugen, mir gefällt...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 19:46

Aichner

Mir gefällt, dass es auch in diesem Buch von Aichner die Dialoge mit Gedankenstrichen gibt, die...

R.I.P.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2019 – 19:51

Toller Einblick

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie von der Autorin gehört habe. Leider. Die...

Gefangen im Riesenbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 20:05

Top

Mein Sohn (8) ist eine richtige Leseratte. Die Leseprobe hat ihm direkt Lust auf mehr gemacht und...

Nemesis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2019 – 09:22

Viel zu kurz

Ich liebe die Bücher von Jilliane Hoffman. Auch diese aleseprobe konnte mich direkt überzeugen,...

Liebes Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2019 – 13:57

Gänsehaut...

Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit erregt. Die ersten Zeilen haben dann ausgereicht um...

Alligatoren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2018 – 15:56

Nicht so meins

Das Cover macht auf mich schon einen bedrückenden Eindruck und die Leseprobe spiegelt das gut...