Leseeindrücke von noalouisevanheiden

Ich kann das
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2021 – 15:10

Puschen

Es ist immer gut wenn man etwas hat was einen sein Selbstbewusstsein stärkt, das gibt Kraft und...

Fühlen lernen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2021 – 15:06

Gefühle

Ich bin ein Mensch der nie seine fühle versteht. Mal bin ich wütend mal bin ich traurig und mal...

Unter Wasser Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.01.2021 – 10:20

Hoffnung

Was genau erfahren sie? Wie der Autor schreibt macht Lust auf mehr. Es würde mich sehr...

Warten auf Wind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2021 – 21:18

Mein Meer

Was ist genau mit dem Vater. Wie würd es weiter gehen? Es gibt zu viel offen gelegte fragen. Und...

Hush - Verbotene Worte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2021 – 00:44

Gefahr

Warum ist das Gefährlich, die Tinte? Ich will wissen ob sie schweigen werden oder ob sie auf...

Wild like a River
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2020 – 09:45

Gefühle

Schon der Anfang klingt schön beschrieben. Ich bin gespannt wie die Beschreibung weiterhin für...

Die Wellenreiterin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 10:55

Wellen

Ich liebe das Meer und was ich lese gibt mir eine große Sehnsucht wie sie spüren zu wollen wie...

Die Stimme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 10:53

Abenteuer

Schon die kurze Beschreibung macht Lust auf viel mehr. Wird sie die stimme ihrers Vaters...

Wonderlands
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2020 – 10:49

Interessant

Neues und altes nochmal von Lieblings Büchern zu lesen erweckt viel Freude und Interesse. Ich...

Being Young
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2020 – 07:07

Interessant

Monologe sind was beeindruckendes, besonders wenn sie wie bei diesem Buch von realen Personen...

Kostbare Tage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2020 – 22:47

Rührend

Diese Buch fängt schon am Anfang so interessant zu sein, es zieht mich sofort in ihren Bann. Es...