Rezensionen von *olivia*

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2023 – 16:05

Ein guter Auftakt!

Glutspur - Katrine Engberg Der erste Fall für Liv Jensen. Der erste Teil einer neuen...

Eine glückliche Familie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2023 – 09:29

Unheimlich

Eine glückliche Familie - Jackie Kabler Also das war vielleicht verrückt. Ich dachte...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2023 – 13:27

Gute Geschichte

Diabolisch - Jonas Wagner Ein kleines Dorf wird von schrecklichen Morden erschüttert....

Seventeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2023 – 19:08

Sehr unterhaltsam!

Seventeen - John Brownlow Unglaublich erfrischend! Vom Klapptext war ich nur halb...

Stigma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2023 – 20:02

Unglaublich!!

Stigma - Lea Adam Ein richtiger guter Thriller! Um ein sehr aktuelles und wichtiges...

Zerrissen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2020 – 13:52

Ein echtes Original!

Zerrissen - Michael Tsokos Das Besondere an seinen Büchern ist der Umstand, dass der Leser...

Miracle Creek
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2020 – 18:31

Hörenswert

Miracle Creek - Angie Kim Hörspiel - gelesen von Nora Waldstätten Was für ein Netz aus...

DUNKEL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2020 – 15:56

Spitze!

Dunkel - Ragnar Jónasson Dies war mein zweites Buch des Autors, heißt ich habe die Reihenfolge...

Nach Mattias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2020 – 18:50

Ein Meisterwerk!

Nach Mattias - Peter Zantingh Ein Buch über die Frage „Was bleibt von uns zurück, wenn wir...

Durst
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.10.2019 – 20:03

Hervorragend!!

Durst - Jo Nesbø Hervorragend!! Ich bin wirklich sehr beeindruckt mit welchem Geschick der...

Der Sprung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.09.2019 – 15:35

Mit Ecken und Kanten

Der Sprung - Simone Lappert Der Klapptext hat hohe Erwartungen in mir geweckt. Bis zum Ende...