Leseeindrücke von pollykatze

Ein falsches Wort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2024 – 12:16

Spannend

Das Cover hat mir direkt super gefallen und auch der Schreibstil gefällt mir gut, bei der...

Die Spiele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.01.2024 – 19:44

Kein 0815 Krimi

Erstmal hat mir das Cover nicht zugesagt, aber die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es ist kein...

Real Easy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 19:06

Spannend

Ein mal anderer Thriller mit Potential. Ich liebe das Cover und der Klappentext klingt...

Auf der Zunge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.03.2022 – 16:47

Dichtung

Obwohl mir das Cover weniger zusagt, passt es sehr gut zum Inhalt des Buches. Ein Thema, was...

Wo die Wölfe sind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2022 – 16:16

Gänsehaut!

Als junger Mensch bleibt es einem nicht erspart über die Herausforderungen der Zukunft...

Tell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2022 – 16:21

Aus alt wird modern

Schönes Cover, schlicht und trotzdem aussagekräftig. Wilhelm Tell ist eines meiner liebsten...